Segeln

21.02.16

Home
Segeln
Tauchen

 

 

Begonnen habe ich auf der alten Donau und am Neusiedlersee. Dann hab' ich den A-Schein gemacht. Mit Freunden habe ich dann oft Kajütkreuzer am See gechartert. So brachte ich den einen oder anderen auch zum Segeln. Einer jedenfalls ging dann auf's Meer segeln und plötzlich leutete das Telefon: "Du, ich bekomm' da ein Schiff von der Segelschule Grado - die S/Y Mamola. Hättest nicht Lust einmal am Meer zu segeln?"

Ja, das war's dann. Seitdem bin ich hoffnungslos infiziert mit dem Segelvirus. Gott sei Dank ist der ansteckend. Zumindest bei Brigitte!

Unsere Törnstatistik

 

 

Der Neusiedlersee

Ein für uns nahes Gewässer, richtig zum wohlfühlen

 

Segeln in der ADRIA

Italien, Slowenien und  natürlich hauptsächlich Kroatien.

 

 

Argentinien

Mit den Seenomaden von Mar del Plata nach Deseado.

 

 

Balearen

Wir segeln von Barcelona über Mallorca, Ibiza, Formentera, Cabrera und zurück nach Mallorca.

  

 

 

 

 

Home | Nach oben | Segeln | Tauchen

Stand: 21.02.16