34. MLSFFM 2013

21.02.16

Home

 


H a l l o   S e g l e r   ! ! !  

Ein Jahr ist wieder um, wir treffen uns schon wieder !, 

zum . . . .

34. MARINA – LANG – SEGLER – FILM – FESTSPIEL – MÖRBISCH – 2013

 

Zeit:       Freitag, 6. 12.   bis   Sonntag, 9. 12. 2013

  

Ort:       Hotel "Raxalpenhof"

              Familie Scharfegger

               Preinrotte 9

              2654  PREIN  an der Rax

 

              Telefon:    02665 / 526

              eMail:        hotel@raxalpenhof.com

 

Die Segelsaison ist vorbei, wir waren kaum in Mörbisch, haben uns kaum dort getroffen, geschweige denn viel gemeinsam unternommen.

Wie jedes Jahr ! - Doch jetzt geht’s looos !

Denn jetzt starten wir unser Winterprogramm und treffen uns wieder zahlreich im „Raxalpenhof“ in Prein.

Natürlich habe ich ein hervorragendes Wetter bestellt !

Das genaue Programm entnehmt bitte beiliegendem Programm – Ablauf

 

Auch Weihnachten rückt immer näher, daher ist eine Woche später unser üblicher Saison – Abschluss, Jahres – Abschluss, oder sonstige „Abschluss – Sauferei“ bei unserem

Segler – Weihnachts – Heurigen"

Zeit: Freitag, 13. Dezember 2013, 19:00 Uhr

Ort: Heuriger Drexler

Hochstraße 65, Perchtoldsdorf

Ja, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch, entweder in Prein oder beim Weihnachtsheurigen.

Falls aber der eine oder andere sowohl in Prein als auch beim Heurigen entschuldbar verhindert ist zu kommen, dann wünsche ich Euch bereits auf diesem Wege ein frohes, besinnliches und erfolgreiches Neues Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2014 !

Und auch für 2014 immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel !

 


 

F r e i t a g , 6 . 1 2 . 2 0 1 3

vormttags Eintreffen im RAXALPENHOF – Zimmerverteilung

nachmittags saunieren, Aperitif, klönen und schnaken

bis 17:00 Maroni und Punsch am Christkindlmarkt in Reichenau

18:00 - 19:30 Abendessen

anschließend klönen und schnaken

 

S a m s t a g , 7 . 1 2 . 2 0 1 3

08:00 - 10:00 Frühstück, Diskussion und Abstimmung über die diversen Wanderungs-

Vorschläge.

10:00 Abmarsch zu unserer ausgewählten Wanderung

18:00 - 19:30 Abendessen

19:30 - 20:30 „von Gdansk über Öresund bis Göteborg“ von: Manfred

20:30 - 21:30 „von Schnee über Gras bis Käse“ von: Manfred

21:30 - 21:45 U m b a u a r b e i t e n – P a u s e a l l e

21:45 - 22:30 „SoFi (?) in Australien“ von: Heinz

 

S o n n t a g , 8 . 1 2 . 2 0 1 3

08:00 - 10:00 Frühstück,

vormittag kleiner Spaziergang

nachmittag HEIMREISE

 



 

Wander – Katalog:

1. Vorschlag : Schwierigkeitsgrad 5

2. Vorschlag : Schwierigkeitsgrad 4

3. Vorschlag : Schwierigkeitsgrad 3

4. Vorschlag : Schwierigkeitsgrad 2

5. Vorschlag : Schwierigkeitsgrad 1

6. Vorschlag : Schwierigkeitsgrad 0 (Frühstücksraum – Gastzimmer – 1 Bier – noch 1 Bier – noch … Saune - Zimmer  ... ausrasten)

 


 
 
     

Home | Nach oben

Stand: 21.02.16